Landesarbeitsgemeinschaft Hamburg

Aktuelles

Neuer LAG-Sprecher in Hamburg

Dienstag, 20. Februar 2018

In der Mitgliederversammlung der LAG Hamburg am 19. Februar 2018 wurde Johannes Petereit, Teamleiter im Sozialdienst des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE), einstimmig zum neuen LAG-Sprecher gewählt. Er übernimmt damit...

Kategorie: Hamburg

Diskussionsveranstaltung "Der Sozialdienst im Krankenhaus als multiprofessionelles Team?" mit Prof. Dr. Stephan Dettmers und Mitgliederversammlung

Montag, 19. Februar 2018

Die LAG Hamburg lädt am 19. Februar 2018 zur Diskussionsveranstaltung "Der Sozialdienst im Krankenhaus als multiprofessionelles Team?" und zur Mitgliederversammlung nach Hamburg ein.

Programm und weitere Informationen

Kategorie: Hamburg

Fachtagung zumPflegestärkungsgesetz II

Dienstag, 24. Oktober 2017

Die LAG Hamburg lädt am 20. November 2017 zur Fachtagung "1 Jahr Pflegestärkungsgesetz II - Anspruch und Wirklichkeit" in das Pflegeheim St. Markus Hamburg ein.

Programm und weitere Informationen

Vortrag-Hochlehnert

Kategorie: Hamburg

3. Fachtagung "Arbeit ist das halbe Leben!?"

Donnerstag, 29. Juni 2017

Die Ergebnisse der 3. Fachtagung der LAG Hamburg "Arbeit ist das halbe Leben!?" stehen nun auf unserer Homepage zum Download bereit.

Kategorie: Hamburg

3. Fachtagung "Arbeit ist das halbe Leben!?"

Donnerstag, 13. April 2017

Die LAG Hamburg lädt gemeinsam mit ihren Kooperationspartnern zur 3. Fachtagung "Arbeit ist das halbe Leben!? am 14. Juni 2017 ein. Die Tagung steht unter dem Thema "Arbeit und Beschäftigung für Menschen mit psychischer...

Kategorie: Hamburg

Kontakt

Johannes Petereit
Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE)
Sozialdienst
Martinistraße 52
20246 Hamburg
T 040 7410-53089
lag.hamburg@dvsg.org