Neues aus dem Bundesverband

24.10.2017

Projektgruppe SaY mit neuem Leitungsteam

Kategorie: Bundesverband

Bei der DVSG-Projektgruppe Students and Young Professionals - SaY gibt es ein personelle Veränderung. Der bisherige Ansprechpartner Sebastian Bönisch hat aus beruflichen Gründen die Leitung der Projektgruppe abgegeben. Künftig werden die bisherige Ansprechpartnerin der Projektgruppe, Lisa Schmitt, und Alexander Faupel, der sich bereits schon seit Anfang des Jahres aktiv bei SaY engagiert, das Leitungsteam bilden.

Bei der Staffelübergabe beim DVSG-Bundeskongress in der vergangenen Woche, betonten beide, dass es ein wichtiges Ziel ihres künftigen Engagement sei, die Hochschulen der Sozialen Arbeit enger mit der Projektgruppe zu verknüpfen. Für die Entwicklung weiterer konkreter Ideen und Planungen ist voraussichtlich im Januar 2018 ein Projektgruppentreffen geplant.

Anregungen zur künftigen Projektgruppenarbeit gerne an Lisa Schmitt und Alexander Faupel.